Neues Buchungssystem beim Strandhafer in Wenningstedt – Unser Praxistest
Im Rahmen unseres aktuellen Berichterstattung haben wir das neue Buchungssystem des Strandhafer in Wenningstedt persönlich getestet und spannende Eindrücke gesammelt. Bereits im ersten Moment fällt auf, wie unkompliziert und modern der Bestellvorgang gestaltet ist.
Das System funktioniert denkbar einfach: Direkt am Strandkorb oder im Restaurant scannt man einen QR-Code mit dem eigenen Smartphone. Anschließend öffnet sich eine digitale Speisekarte, über die sich Speisen und Getränke bequem auswählen und bestellen lassen. Die Bezahlung erfolgt bargeldlos, was den gesamten Ablauf beschleunigt und sehr nutzerfreundlich macht.
Für Familien, größere Gruppen oder auch Gäste, die einfach entspannen möchten, ist das ein echter Komfortgewinn.
Das neue Buchungssystem ist Teil der Modernisierung des Strandhafer und setzt ein klares Zeichen für zeitgemäßen Service auf Sylt. Unser Praxistest zeigt: Die digitale Lösung kommt bei den Gästen sehr gut an und sorgt für ein entspanntes, unkompliziertes Stranderlebnis.
Unsere Partner
Mehr aus Sylt News alle Beiträge

Dreierpack von Ours-Bang´Na: SC Norddörfer schlägt Löwenstedt III mit 6:1
Der SCN führt zur Pause mit 6:0, dazu treffen Philipp Ferchen, Bendix Bussius und Jan Niklas Wolff. Mit dem Sieg …

Kampfjet-Einsatz auf Sylt: Stumme Piper landet mit Eurofighter-Eskorte
Am Freitagmittag sagt eine kleine Propellermaschine beim Anflug kein Wort, und prompt kreisen zwei Kampfjets über …

Vollgas im Bauausschuss: Sylt entscheidet über den „Bau-Turbo“
Ein Gesetz mit Rennwagen-Namen, ein Sitzungssaal in Westerland und eine Frage, die auf der Insel schwerer wiegt …

NIB – Als Sylt noch aus Niebüll kam
Es gab eine Zeit, da stand auf jedem Sylter Auto in aller Bescheidenheit: Niebüll. Drei Buchstaben, N-I-B, und …


































