TSV Westerland Handball – Lars Schnittgard
TSV Westerland Handball – Lars Schnittgard
Heute geht es endlich los. Die Handballabteilung des TSV Westerland startet in die Saison 2023/2024. Damen- und Herrenteam haben schon beinahe traditionell einen hohen Aderlass an Spielern hinter sich und starten mit verändertem Gesicht.
Herren: Samstag 18.30 Uhr gegen TSV Weddingstedt2
Damen: Sonntag 16.0 Uhr gegen HSG Schafflund/Medelby
Ging es im letzten Jahr noch um die Meisterschaften in den jeweiligen Ligen, wird es in diesem Jahr eng. Die Damen starten in der Kreisklasse Nordfriesland, während die Herren in der Kreisoberliga antreten. Es dürfte spannend werden, wie sich die Mannschaften schlagen.
Trainer Lars Schnittgard wagt einen Ausblick und erzählte uns im Interview den Werdegangs der Teams in den letzten Jahren.
TSV Westerland Handball – Sylt1 berichtet am Montag
Wir werden am Montag eine Aufzeichnung des Spiels auf unserem Kanal zeigen. Aus technischen Gründen ist ein Livestream aktuell nicht möglich.
Mehr aus Sport alle Beiträge

Zu beliebt fürs Festzelt? Ordnungsamt stoppt Mia-Weber-Konzert beim Worldcup
Das Konzert von Mia Weber am 3. Oktober beim Windsurf Worldcup Sylt fällt aus. Laut Veranstalter hat das …

Gestrandet, getrocknet, getrunken: Wie Sylt auf den Tee kam
Ein gestrandetes Teeschiff im 18. Jahrhundert soll Sylt auf den Tee gebracht haben. Wo die Insel heute friesisch …

Bücherflohmarkt in der Sylt Bibliothek: Lesestoff für 99 Cent
Vom 12. Oktober an verkauft die Sylt Bibliothek drei Wochen lang aussortierte Romane, Sachbücher, Hörbücher, Filme …

Leise durch Westerland: SVG testet vollelektrischen Kleinbus
Die Sylter Verkehrsgesellschaft hat einen vollelektrischen Kleinbus von Electrify getestet. Er soll künftig auf …



















