TSV Westerland Handball – Lars Schnittgard
TSV Westerland Handball – Lars Schnittgard
Heute geht es endlich los. Die Handballabteilung des TSV Westerland startet in die Saison 2023/2024. Damen- und Herrenteam haben schon beinahe traditionell einen hohen Aderlass an Spielern hinter sich und starten mit verändertem Gesicht.
Herren: Samstag 18.30 Uhr gegen TSV Weddingstedt2
Damen: Sonntag 16.0 Uhr gegen HSG Schafflund/Medelby
Ging es im letzten Jahr noch um die Meisterschaften in den jeweiligen Ligen, wird es in diesem Jahr eng. Die Damen starten in der Kreisklasse Nordfriesland, während die Herren in der Kreisoberliga antreten. Es dürfte spannend werden, wie sich die Mannschaften schlagen.
Trainer Lars Schnittgard wagt einen Ausblick und erzählte uns im Interview den Werdegangs der Teams in den letzten Jahren.
TSV Westerland Handball – Sylt1 berichtet am Montag
Wir werden am Montag eine Aufzeichnung des Spiels auf unserem Kanal zeigen. Aus technischen Gründen ist ein Livestream aktuell nicht möglich.
Unsere Partner
Mehr aus Sport alle Beiträge

Meerwert Leben: Gesundheitssymposium im Kaamp-Hüs
Am 7. November sprechen im Kaamp-Hüs Ärztinnen, Ärzte und Therapeuten über Körper, Geist und Seele. Dazu gibt es …

TSV Westerland siegt 26:25 – Schnittgard trifft 16 Sekunden vor Schluss
Man kann sich ein Drehbuch ausdenken. Besser als das hier wird es nicht. 60 Minuten lang hängt der TSV Westerland …

Pflegestützpunkt macht drei Tage Pause, denn auch Beraterinnen lernen dazu
Vom 14. bis 16. Oktober ist der Pflegestützpunkt des Kreises Nordfriesland wegen einer Fortbildung nicht …

Team Sylt Herren: Die Show geht weiter – auch im Regen
Freitagabend, Flutlicht, Regen: Die Bedingungen im Sportzentrum Sylt-Ost luden eher zum Sofa ein. 80 Zuschauer …






