TSV Westerland Handball – Lars Schnittgard
TSV Westerland Handball – Lars Schnittgard
Heute geht es endlich los. Die Handballabteilung des TSV Westerland startet in die Saison 2023/2024. Damen- und Herrenteam haben schon beinahe traditionell einen hohen Aderlass an Spielern hinter sich und starten mit verändertem Gesicht.
Herren: Samstag 18.30 Uhr gegen TSV Weddingstedt2
Damen: Sonntag 16.0 Uhr gegen HSG Schafflund/Medelby
Ging es im letzten Jahr noch um die Meisterschaften in den jeweiligen Ligen, wird es in diesem Jahr eng. Die Damen starten in der Kreisklasse Nordfriesland, während die Herren in der Kreisoberliga antreten. Es dürfte spannend werden, wie sich die Mannschaften schlagen.
Trainer Lars Schnittgard wagt einen Ausblick und erzählte uns im Interview den Werdegangs der Teams in den letzten Jahren.
TSV Westerland Handball – Sylt1 berichtet am Montag
Wir werden am Montag eine Aufzeichnung des Spiels auf unserem Kanal zeigen. Aus technischen Gründen ist ein Livestream aktuell nicht möglich.
Unsere Partner
Mehr aus Sport alle Beiträge

Sturmwarnung: Sylt Shuttle eingestellt – Syltfähre fährt mit einem Schiff
Sturm auf Sylt: Der DB Sylt Shuttle hat am Sonntag den Betrieb eingestellt, auch der AUTOZUG Sylt steht. Die …

Zu viel Sturm für die Sturmklatsche
Die zweite Auflage des Sylter Klapprad-Rennens ist abgesagt. Der Wind hat die Ausschreibung offenbar zu wörtlich …

Manja legt nach: Sylt im zweiten Sturm des Wochenendes
Erst kam Luise, jetzt kommt Manja. Die Nordsee hat für das letzte Oktoberwochenende ein Doppelprogramm gebucht, …

Sturmflut 1911 im Bild: Fielmann schenkt dem Sylt Museum zwei Hartig-Gemälde
Zwei Gemälde von Hans Hartig zur Sturmflut im November 1911 gehen als Schenkung der Fielmann Group AG an das Sylt …






