Sylter Unternehmen mit toller Idee – Project Bay
Der Start im letzten Jahr verlief äußerst ungünstig für das junge Team von Project Bay. Sie gingen direkt in die Saison, ohne die Möglichkeit sich zuvor den Syltern vorzustellen.
Dabei ist das Angebot der Rantumer besonders für die Sylter Unternehmer von Interesse.
Denn die Miete eines Büros auf Sylt ist für viele Gründer unbezahlbar. Um zu zeigen, welches Flair das einzigartige Gebäude ausstrahlt und um den Einheimischen ein herzliches Hallo zu senden, hatte Gründer Aljoscha Licht eine kreative Idee.
Für Interessenten an einer dauerhaften Einmietung: 250 Euro pro Monat. Ein fairer Preis. Denn Kaffee und Wasser sind kostenlos und die Arbeitsbedingungen sind ausgezeichnet. Coworking Spaces bieten zahlreiche Vorteile.
Sylter Unternehmen – Innovativ – Rund um die Uhr
Die Schaffung von Synergien wäre eine Möglichkeit. Doch natürlich steht das ungestörte Arbeiten in angenehmer Atmosphäre im Vordergrund, rund um die Uhr, wenn nötig. Der Coworking Space ist 24/7 geöffnet. Und über die Aussicht lässt sich nicht streiten! Wer hat schon beim Arbeiten die Möglichkeit, auf das Rantum Becken zu blicken?
Übrigens, während der regulären Öffnungszeiten des Cafés in der Hafenstraße verwöhnt euch das Team mit einer Vielzahl von Leckereien.
Mehr aus Gastronomie alle Beiträge

Sandgelb trifft Marineblau: Das Amt Insel Sylt hat jetzt ein Gesicht
Ab 2027 sitzen alle fünf Inselgemeinden unter einem Verwaltungsdach. Das Amt Insel Sylt gibt es noch nicht, ein …

Kampener Literatursommer: Franca Lehfeldt über Mutterschaft und Erwartungen
„Gute Mütter, schlechte Mütter“ – eine Streitschrift gegen alte Rollenmuster im Kaamp-Hüs.

Entkusseln statt Strandkorb: Urlauber packen in der Sylter Heide mit an
Zum vierten Mal läuft auf Sylt die Voluntourismus-Woche: 21 Freiwillige befreien Heide und Dünentäler von Kiefern …

Mr. Rod: Die Rod-Stewart-Hommage kommt unplugged nach Westerland
Bekannt aus der SAT.1-Show „The Tribute“ – diesmal im Sitzen und ohne Verstärkerwand.
