Sylter Seehundjäger werden vom Küstenschutz unterstützt
Kritik an Sylter Seehundjägern: Janine Bahr, die auf Föhr ein Robbenzentrum leitet, ist der Ansicht, dass viele der auf Sylt geschossenen Tiere noch gerettet werden könnten.
Rückendeckung erhalten die Seehundjäger hingegen vom Landesbetrieb für Küstenschutz: Die geschossenen Tiere würden regelmäßig untersucht,danach würden die Jäger die richtige Entscheidung treffen.
Denn diese seien speziell von Tierärzten und Wissenschaftlern ausgebildet und würden so ein unnötiges Leiden der Tiere verhindern.
Mehr aus alle Beiträge

Sylter Handballer verlieren ´27:31 in Meldorf – Zweite Halbzeit gewonnen, Spiel verloren
Der Saisonauftakt der Sylter C-Jugend begann so, wie er für einen Inselverein oft beginnt: mit langer Anreise – …

Musikalische Stadtführung: „Pariser Flair“ im Alten Kursaal in Westerland
Paris an einem Abend – ohne Anreise: Am Mittwoch, 9. September, nimmt das Duo „Pariser Flair" sein Publikum mit …

Ansage an die Liga: SCN-Damen zerlegen den Titelfavoriten mit 9:0
Wer wissen wollte, wer in dieser Saison die Kreisklasse Nordfriesland prägen wird, hatte am Freitagabend an der …

Tourismusstrategie – Wir haben es vorher gewusst. Und das ist das Problem.
Zwei Tage vor der Abschlussveranstaltung haben wir aufgeschrieben, welche Themen im Alten Kursaal auf den …
