Sylt News. Erstmals ist Camping in Rantum ganzjährig möglich
Sylt News. Wintercamping erstmals jetzt das ganze Jahr über mit einem Wohnmobil möglich.
Obwohl die Campingplatzsaison in Rantum am 31. Oktober endet, bleiben die Wohnmobilstellplätze das ganze Jahr über geöffnet.
Es gibt insgesamt 20 Stellplätze speziell für Wohnmobile, die außerhalb der Hauptbereiche des Campingplatzes liegen. Dadurch können sie unabhängig vom Betrieb des Campingplatzes genutzt werden. Die Buchung der Stellplätze erfolgt online auf www.camping-rantum.de. Der Check-In kann vor Ort digital über einen Check-In-Automaten am Rezeptionsgebäude durchgeführt werden. Dieser Automat gibt auch die Gästekarten aus und aktiviert die Stromversorgung. Die Abwasser- und Müllentsorgung erfolgt an den entsprechenden Entsorgungsstationen. Bei Fragen zum Camping oder zur Insel Sylt steht die Rezeption während der Nebensaison werktags von 09.00 bis 11.00 Uhr zur Verfügung.
Die Erweiterung des Angebots am Campingplatz Rantum ermöglicht es dem Insel Sylt Tourismus-Service (ISTS), Wohnmobilreisenden, die Sylt auch in der Nebensaison lieben, die Möglichkeit zu geben, das ganze Jahr über Zeit auf ihrer Lieblingsinsel zu verbringen.
Unsere Partner
Mehr aus Sylt News alle Beiträge

Tourist-Infos in Keitum, Rantum und Tinnum öffnen diese Woche nur stundenweise
Beim Insel Sylt Tourismus-Service (ISTS) ist in dieser Woche das Personal krankheitsbedingt knapp. Die Folge: Die …

Wie viel Tourismus verträgt das Brauchtum? Sölring Forum No. IV
Am 10. November diskutieren Moritz Luft und Dr. Christoph Schmidt im Sylt Museum über Tourismus und Brauchtum auf …

Vier Kabarettisten, ein Bauer und null Euro Eintritt: Lachmuskelkater in List
Im Erlebniszentrum Naturgewalten geht es sonst um Sturmfluten, Wanderdünen und die Kraft des Meeres. Am 20. …

14 Meter hohe Wellen: Wie wild war die Nordsee vor Sylt wirklich?
Das BSH hat bei den Stürmen „Luise“ und „Manja“ Wellen bis 14 Meter gemessen. Nur nicht vor Sylt. Was die Zahlen …































