Bauarbeiten auf der L24
Autofahrer müssen aktuell auf dem Weg zwischen Kampen und List deutlich mehr Zeit einplanen. Der Grund sind massive Baumaßnahmen zur Instandsetzung der Straßenoberfläche. Auf der L24 nach List wurde die alte Asphaltdecke abgetragen, in den nächsten 10 Tagen soll der neue Fahrbahnbelag eingebaut werden. Dadurch wird die Straße nur einspurig befahrbar sein. Der Verkehr soll durch eine Baustellenampel geregelt werden.
Aufatmen können Autofahrer in Kampen. Dort wurden die Asphaltarbeiten am Dienstag abgeschlossen, lediglich die Fahrbahnmarkierung muss noch aufgebracht werden. Ab Donnerstag soll der Verkehr wieder ungehindert durch das Inseldorf fließen.
Die Bauarbeiten an der L24 in List, sollen ebenfalls noch vor Pfingsten abgeschlossen sein.
Unsere Partner
Mehr aus Allgemein alle Beiträge

„Das Altersheim kann warten“ – Sylt rückt zusammen
Es sind oft die kleinen Dinge, an denen der Alltag hängen bleibt: der Termin beim Hausarzt, zu dem man nicht mehr …

Funktionskleidung: In Deutschland wird Outdoor-Bekleidung zum urbanen Stil – mit einem Markt von über 12 Milliarden Dollar
ANZEIGE Deutschland bestätigt sich als einer der dynamischsten und reifsten Märkte Europas für Outdoor-Bekleidung. …

Musikalische Stadtführung: „Pariser Flair“ im Alten Kursaal in Westerland
Paris an einem Abend – ohne Anreise: Am Mittwoch, 9. September, nimmt das Duo „Pariser Flair" sein Publikum mit …

Ansage an die Liga: SCN-Damen zerlegen den Titelfavoriten mit 9:0
Wer wissen wollte, wer in dieser Saison die Kreisklasse Nordfriesland prägen wird, hatte am Freitagabend an der …





