Vorlesezeit für Kinder und Familien in der Sylt-Bibliothek am 24. April 2025
Am Donnerstag, den 24. April 2025, lädt die Sylt-Bibliothek gemeinsam mit dem Familienzentrum Sylt erneut zu einer gemütlichen Vorlesestunde ein. Ab 15 Uhr erwartet Grundschulkinder und ihre Familien in den Räumen der Kinderbibliothek ein buntes Programm mit spannenden Geschichten.
Nach dem gelungenen Auftakt zum bundesweiten Vorlesetag im vergangenen Dezember setzen die beiden Partner ihre Kooperation fort und freuen sich auf zahlreiche kleine und große Zuhörer. Bibliotheksleiter Jan-Christian Sangkuhl blickt mit Vorfreude auf die Veranstaltung:
„Wir freuen uns sehr auf viele Kinder und Familien, die wir für unsere Geschichten begeistern können. Jede und jeder ist herzlich eingeladen, uns beim Vorlesen zuzuhören.“
Die Teilnahme ist kostenfrei und richtet sich vor allem an Grundschulkinder. Eine vorherige Anmeldung wird telefonisch unter 04651-851270 erbeten.
Weitere Informationen und aktuelle Hinweise finden Sie auf der Website der Sylt-Bibliothek.
Unsere Partner
Mehr aus Sylt News alle Beiträge

Sturm mit Zugabe: Warum Sylt am Sonntag eine Stunde länger durchgepustet wird
Rettet die Strandkörbe! Holt die Kinder rein! Wer noch einen Keller hat, sollte ihn mit Kerzen, Dosenbrot und …

Wer spielt wann? Der neue Sylter Spielplan zeigt alle Fußballtermine der Insel
Team Sylt und SC Norddörfer, 89 Spiele, eine Liste: Der neue Spielplan auf sylt1.tv zeigt alle Fußballtermine der …

Sylt muss zum Update-Check: PHP-Lücke schreckt Webseiten-Betreiber auf
Während auf der Insel die Saison langsam die Strandkörbe einklappt, klappt im Internet gerade etwas ganz anderes …

Sylter Sturmklatsche: Westerland meldet die nächste olympische Disziplin an
Am Sonntag, 25. Oktober, geht das Klappradrennen auf der Westerländer Promenade in die zweite Runde. Das IOC hat …


































