Vorlesezeit für Kinder und Familien in der Sylt-Bibliothek am 24. April 2025
Am Donnerstag, den 24. April 2025, lädt die Sylt-Bibliothek gemeinsam mit dem Familienzentrum Sylt erneut zu einer gemütlichen Vorlesestunde ein. Ab 15 Uhr erwartet Grundschulkinder und ihre Familien in den Räumen der Kinderbibliothek ein buntes Programm mit spannenden Geschichten.
Nach dem gelungenen Auftakt zum bundesweiten Vorlesetag im vergangenen Dezember setzen die beiden Partner ihre Kooperation fort und freuen sich auf zahlreiche kleine und große Zuhörer. Bibliotheksleiter Jan-Christian Sangkuhl blickt mit Vorfreude auf die Veranstaltung:
„Wir freuen uns sehr auf viele Kinder und Familien, die wir für unsere Geschichten begeistern können. Jede und jeder ist herzlich eingeladen, uns beim Vorlesen zuzuhören.“
Die Teilnahme ist kostenfrei und richtet sich vor allem an Grundschulkinder. Eine vorherige Anmeldung wird telefonisch unter 04651-851270 erbeten.
Weitere Informationen und aktuelle Hinweise finden Sie auf der Website der Sylt-Bibliothek.
Unsere Partner
Mehr aus Sylt News alle Beiträge

Meerwert Leben: Gesundheitssymposium im Kaamp-Hüs
Am 7. November sprechen im Kaamp-Hüs Ärztinnen, Ärzte und Therapeuten über Körper, Geist und Seele. Dazu gibt es …

TSV Westerland siegt 26:25 – Schnittgard trifft 16 Sekunden vor Schluss
Man kann sich ein Drehbuch ausdenken. Besser als das hier wird es nicht. 60 Minuten lang hängt der TSV Westerland …

Pflegestützpunkt macht drei Tage Pause, denn auch Beraterinnen lernen dazu
Vom 14. bis 16. Oktober ist der Pflegestützpunkt des Kreises Nordfriesland wegen einer Fortbildung nicht …

Team Sylt Herren: Die Show geht weiter – auch im Regen
Freitagabend, Flutlicht, Regen: Die Bedingungen im Sportzentrum Sylt-Ost luden eher zum Sofa ein. 80 Zuschauer …






































