Vorlesezeit für Kinder und Familien in der Sylt-Bibliothek am 24. April 2025
Am Donnerstag, den 24. April 2025, lädt die Sylt-Bibliothek gemeinsam mit dem Familienzentrum Sylt erneut zu einer gemütlichen Vorlesestunde ein. Ab 15 Uhr erwartet Grundschulkinder und ihre Familien in den Räumen der Kinderbibliothek ein buntes Programm mit spannenden Geschichten.
Nach dem gelungenen Auftakt zum bundesweiten Vorlesetag im vergangenen Dezember setzen die beiden Partner ihre Kooperation fort und freuen sich auf zahlreiche kleine und große Zuhörer. Bibliotheksleiter Jan-Christian Sangkuhl blickt mit Vorfreude auf die Veranstaltung:
„Wir freuen uns sehr auf viele Kinder und Familien, die wir für unsere Geschichten begeistern können. Jede und jeder ist herzlich eingeladen, uns beim Vorlesen zuzuhören.“
Die Teilnahme ist kostenfrei und richtet sich vor allem an Grundschulkinder. Eine vorherige Anmeldung wird telefonisch unter 04651-851270 erbeten.
Weitere Informationen und aktuelle Hinweise finden Sie auf der Website der Sylt-Bibliothek.
Unsere Partner
Mehr aus Sylt News alle Beiträge

Sylter Wintermarkt 2026: Warum er für uns immer der Weihnachtsmarkt bleibt
Ab dem 4. Dezember leuchtet die Neue Mitte in Westerland wieder. Offiziell heißt das Ganze Wintermarkt. Wer auf …

Volkstrauertag auf Sylt: Gedenkfeiern in neun Orten der Insel
Am Sonntag, 15. November 2026, erinnern die Sylter Gemeinden an die Opfer von Krieg und Gewalt. In fast allen …

Winterschlaf mit Ansage: Die Sölring Museen ändern ihre Öffnungszeiten
Ab 1. November gelten in den Sölring Museen Winterzeiten, das Altfriesische Haus schließt ab 12. November zur …

Chrom im Warmen: Akgün Gruppe macht die Alte Wäscherei zur Harley-Herberge
Teaser: Ab 1. November: Die Akgün Gruppe erweitert ihre „Alte Wäscherei“ im Bahnweg um Stellplätze exklusiv für …

































