21. Februar Verkehrseinschränkungen zur Biike
21. Februar Verkehrseinschränkungen zur Biike
Aufgrund des Biikebrennens kann es am 21. Februar den verschiedenen Inselorten zu Verkehrsbehinderungen kommen. Die Gemeinde Sylt weist daraufhin hin, dass am Donnerstag ab 15 Uhr die Süderstraße ab Meisenweg in Richtung Süden voll gesperrt ist. Der Fischerweg/Schützenstraße wird zwischen der Dr.-Ross-Straße und der Theodor-Heuss-Straße als Einbahnstraße eingerichtet. Die alte Rantumer Straße wird an der Abzweigung der L 24 voll gesperrt. Umleitungen werden eingerichtet.
In Wenningstedt kommt es von 16:30 bis 18 Uhr zu Verkehrseinschränkungen. Die Straßen Bi Kiar und der Kampener Weg werden zur Fackel- und Grünkohlausgabe für Autos gesperrt. Der Norderweg und der Gaadt im Bereich des Biikeplatzes sind ebenfalls nicht befahrbar.
Unsere Partner
Mehr aus Allgemein alle Beiträge

Rausfahren, wenn alle anderen reinkommen: Seenotretter zu Gast in List
Am 15. Oktober zeigt Bernd Goldenbaum von der DGzRS im Erlebniszentrum Naturgewalten einen Filmvortrag über die …

„Das Altersheim kann warten“ – Sylt rückt zusammen
Es sind oft die kleinen Dinge, an denen der Alltag hängen bleibt: der Termin beim Hausarzt, zu dem man nicht mehr …

Funktionskleidung: In Deutschland wird Outdoor-Bekleidung zum urbanen Stil – mit einem Markt von über 12 Milliarden Dollar
ANZEIGE Deutschland bestätigt sich als einer der dynamischsten und reifsten Märkte Europas für Outdoor-Bekleidung. …

Musikalische Stadtführung: „Pariser Flair“ im Alten Kursaal in Westerland
Paris an einem Abend – ohne Anreise: Am Mittwoch, 9. September, nimmt das Duo „Pariser Flair" sein Publikum mit …






































