Unsinkable Sam – Lesung Stefan Kruecken vom Ankerherz Verlag
Eine literarische Entdeckungsreise erwartet die Besucher am 25. Januar 2025 im Sylt Entrée. Der bekannte Verleger und Erfolgsautor Stefan Kruecken vom Ankerherz Verlag entführt sein Publikum mit seinem neuen Buch „Unsinkable Sam“ in die faszinierende Welt der Seefahrt. Das Werk vereint 51 wahre Geschichten voller Abenteuer und maritimer Spannung.

Seit der ersten Sturmwoche 2022 begeistert Kruecken regelmäßig das Sylter Publikum und kehrt nun zum dritten Mal auf die Nordseeinsel zurück. Der Abend widmet sich besonders den Geschichten, die sich direkt vor der Haustür abspielten: Von der rätselhaften Havarie des Frachters Ardrar über dramatische Ereignisse unter einem Reetdach bis hin zu den legendären Strandpiraten der Insel.
Die große Nachfrage der vergangenen Jahre führte zum Umzug in das großzügige Sylt Entrée, das einem Publikum von bis zu 100 Personen Raum bietet. Los geht es um 19 Uhr, Karten sind für 13 Euro erhältlich.
Nach der Lesung lädt der Autor zum persönlichen Austausch ein – eine ideale Gelegenheit für alle Freunde der Seefahrt und maritimer Erzählungen.
Organisiert wird der Abend in Zusammenarbeit von Sylt Marketing und dem Ankerherz Verlag.
Termin: 25. Januar 2025
Uhrzeit: 19 Uhr
Veranstaltungsort: Sylt Entrée
Teilnehmerzahl: maximal 100 Personen
Eintrittspreis: 13 Euro
Mehr aus Sylt News alle Beiträge

Video: Eröffnung Windsurf World Cup Sylt: Deutsche Stars greifen nach WM-Titeln
Mit dem Einmarsch der Nationen in der Musikmuschel hat der Citroën Windsurf World Cup Sylt offiziell begonnen. Bis …

Team Sylt: 108 Minuten, 13 Tore und ein Nordfriesen-Haaland
Team Sylt gewinnt gegen die SZ Arlewatt III mit 7:6 (2:2). Neuzugang Jakub Michal Starzak trifft viermal. Wer am …

Bach und Reger: Orgelabend in St. Severin
Alexander Ivanov spielt Bachs Präludium und Fuge in C-Dur und sieben Stücke aus Max Regers op. 59.

Jetzt mal Tacheles: Sonja Gründemann im Alten Kursaal
Die Kabarettistin nimmt in ihrem fünften Programm Optimierungswahn, Werbung und Wahrheiten aus dem Internet …
















