Sylt News: Postfiliale in Sylt zieht um: Neue Adresse im Papierhaus Voss
Eine wichtige Änderung steht für die Postfiliale in Sylt bevor. Der bisherige Standort im Rewe-Markt wird aufgegeben, und die Filiale zieht in die Räumlichkeiten des Papierhaus Voss um, das sich direkt gegenüber des Rewe-Marktes befindet.
Zeitplan des Umzugs
Der letzte Geschäftstag am alten Standort ist Samstag, der 11. Januar. Nach einem Umzugstag am Montag, den 13. Januar, öffnet die Postfiliale am Dienstag, den 14. Januar, um 12:00 Uhr ihre Türen am neuen Standort. Die Filiale wird als vorübergehender Standort bezeichnet, was auf eine mögliche weitere Veränderung in der Zukunft hindeutet.
Neue Öffnungszeiten
Mit dem Umzug werden auch die Öffnungszeiten angepasst. Die neue Postfiliale im Papierhaus Voss wird von Montag bis Freitag durchgehend von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet sein. Samstags können Kunden die Dienstleistungen von 9:00 bis 14:00 Uhr in Anspruch nehmen.
Serviceangebot
Besonders erfreulich für die Kunden ist, dass das komplette Dienstleistungsangebot am neuen Standort erhalten bleibt. Neben den klassischen Postdienstleistungen werden auch weiterhin Lottoannahme und der Verkauf von Tageszeitungen angeboten. Dies gewährleistet eine kontinuierliche Versorgung der Bevölkerung mit den gewohnten Services.
Der Umzug wurde sorgfältig geplant, um die Unterbrechung der Dienstleistungen so gering wie möglich zu halten. Die neue Location im Papierhaus Voss bietet den Vorteil der zentralen Lage, da sie sich in unmittelbarer Nähe zum bisherigen Standort befindet. Dies erleichtert den Kunden die Orientierung und sorgt für einen reibungslosen Übergang. Die Mitarbeiter der Postfiliale freuen sich darauf, ihre Kunden ab dem 14. Januar am neuen Standort begrüßen zu dürfen.
Unsere Partner
Mehr aus Sylt News alle Beiträge

Die Verwaltung drückt die Schulbank: Bürgerservice am Donnerstagnachmittag zu
Wer am 29. Oktober einen neuen Ausweis braucht, sollte früh aufstehen. Ab mittags lernt die Inselverwaltung dazu. …

Sylt aktuell – Der Orkan, der nur in den Schlagzeilen wehte
Sylt hat „Manja“ überlebt. Mancher Redaktion auf dem Festland ging es dabei schlechter als der Insel. Man muss …

Sturm: Korb 117 wird vermisst: Ein Strandkorbvermieter kommt zum Mittagstisch
Erst Luise, dann Manja: Zwei Stürme an einem Wochenende haben Sylt durchgepustet. Für einen Strandkorbvermieter …

Sturm Manja macht dem Watt einen Strich durch die Rechnung
Sturmtief Manja lässt zu wenig Watt übrig: Werner Mansen sagt seine Wattwanderung am Dienstag ab. Tickets lassen …


































