Sylt News – Dauerausstellung in Kampen
Sylt News – Dauerausstellung in Kampen
Direkt aus der Galerie am Meer geht es nach Kampen ins Kaamp Hüs. Elf Worte, die den Erfolg der Künstlerin Natascha treffend umschreiben. Sie ist angesagt und surft auf einer kleinen Erfolgswelle.
Ob kleine Dekorationsobjekte oder auch Tische, sogenannte Rivertables in 200 cm x 80 cm, die sie in Kooperation mit der Sylter Tischlerei Timeiko baut.
Eines dieser aufwendig produzierten Möbelstücke kann im Wenningstedter Strandbistro Strandhafer bestaunt werden. Zwei alte Eichenbohlen erwachen in diesem Tisch zu neuem Leben. Beinahe wie Marmor wirkt der Tisch.
Mit der auf Resin, einem Kunstharz basierenden Technik, liegt sie im Trend.
Highlights sind die Wandgemälde, die dem Betrachter suggerieren, auf eine Drohnenaufnahme seines Lieblingsstrandes zu schauen. Ab 200 Euro können die Bilder erworben werden.
Doch auch aufwendige Kundenwünsche werden in ihrem Atelier in der Nolde Stadt – Neukirchen an der dänischen Grenze hergestellt. Bilder bis zu einer Größe von 200×100 cm lassen den Betrachter von der Karibik oder auch von Sylter Stränden träumen.
Noch bis Ende März kann die Kunst von Natascha Dänner, aka Meerwerk Sylt, in Kampen bewundert werden.
Mehr aus Sylt News alle Beiträge

Hörnum: 57,5 Millionen für den Hafen und Strandkörbe statt Poller in der Fußgängerzone
57,5 Millionen Euro für den Hafen Hörnum, eine Fußgängerzone mit Strandkörben, aber ohne Poller, und ein Ort ohne …

Großer Vergleich auf Sylt: Welcher Zahlungsanbieter passt zu welchem Betrieb?
Für die meisten Sylter Betriebe mit Saisongeschäft ist ein Anbieter ohne Grundgebühr der beste Einstieg. Wer …

Kinowelt Westerland – Wochenendprogramm 02. & 03. Oktober 2026
Das Wochenende auf Sylt bietet wieder ein vielseitiges Programm: von Goldmedaillenträumen im olympischen Rudern …

Hindenburgdamm mit dem Fahrrad: Zwei verbotene Nächte – Sylter Geschichten
Leser Halvor Jochimsen ist 1955 mit dem Fahrrad über den Damm geflohen. Wir sind dreißig Jahre später mit dem …
















