Sylt News – Dauerausstellung in Kampen
Sylt News – Dauerausstellung in Kampen
Direkt aus der Galerie am Meer geht es nach Kampen ins Kaamp Hüs. Elf Worte, die den Erfolg der Künstlerin Natascha treffend umschreiben. Sie ist angesagt und surft auf einer kleinen Erfolgswelle.
Ob kleine Dekorationsobjekte oder auch Tische, sogenannte Rivertables in 200 cm x 80 cm, die sie in Kooperation mit der Sylter Tischlerei Timeiko baut.
Eines dieser aufwendig produzierten Möbelstücke kann im Wenningstedter Strandbistro Strandhafer bestaunt werden. Zwei alte Eichenbohlen erwachen in diesem Tisch zu neuem Leben. Beinahe wie Marmor wirkt der Tisch.
Mit der auf Resin, einem Kunstharz basierenden Technik, liegt sie im Trend.
Highlights sind die Wandgemälde, die dem Betrachter suggerieren, auf eine Drohnenaufnahme seines Lieblingsstrandes zu schauen. Ab 200 Euro können die Bilder erworben werden.
Doch auch aufwendige Kundenwünsche werden in ihrem Atelier in der Nolde Stadt – Neukirchen an der dänischen Grenze hergestellt. Bilder bis zu einer Größe von 200×100 cm lassen den Betrachter von der Karibik oder auch von Sylter Stränden träumen.
Noch bis Ende März kann die Kunst von Natascha Dänner, aka Meerwerk Sylt, in Kampen bewundert werden.
Mehr aus Sylt News alle Beiträge

Windsurf World Cup Sylt: Deutsche Surfer setzen zur Halbzeit die Glanzpunkte
Die erste Hälfte des Citroën Windsurf World Cup Sylt ist vorbei, und die deutschen Athleten sind die Gewinner der …

57,5 Millionen Euro für den Hafen Hörnum auf Sylt
Für den Hafen Hörnum beginnt ein neues Kapitel. Die Gemeindevertretung hat am Dienstagabend das …

Aral-Tankstelle am Mittelweg: Betreiberwechsel statt Schaden, spätestens Freitag wieder geöffnet
Die Aral-Tankstelle am Mittelweg 3 auf Sylt ist derzeit abgesperrt. Einen Schaden gibt es aber nicht. Grund für …

Einschulung 2027/2028: Sylter Grundschulen öffnen ihre Türen
Tage der offenen Tür und Infoabende: So stellen sich die Schule St. Nicolai, die Boy-Lornsen-Schule und die …
















