Sylt News: Blaulichtparty am 9. November
Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) Westerland organisiert eine besondere „Blaulichtparty“ für die Einsatzkräfte und medizinischen Fachkräfte auf Sylt. Die Feier findet am Samstag, den 9. November im Friesen-Saal in Keitum statt und beginnt um 19 Uhr.
Die Einladung richtet sich an die gesamte „Blaulichtfamilie“ der Insel, zu der das DRK mit allen Abteilungen, die Freiwilligen Feuerwehren, Sylter Arztpraxen, Pflegeeinrichtungen und die Nordseeklinik gehören. Diese besondere Veranstaltung soll ein Dankeschön an all jene sein, die täglich für andere Menschen im Einsatz sind.
Der Abend verspricht ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit zwei DJs und einem Live-Auftritt für die richtige Stimmung. Eine große Tombola mit Preisen im Gesamtwert von über 5.000 Euro wartet auf die Gäste, und auch für das leibliche Wohl ist zu günstigen Preisen gesorgt. Wer möchte, kann sich dem Motto entsprechend in „Blaulicht“-Stil kleiden, dies ist jedoch keine Pflicht. Der DRK-Vorsitzende Clemens Raab freut sich besonders darauf, dass sich die Teilnehmer einmal abseits des Arbeitsalltags kennenlernen und gemeinsam feiern können.
Die Eintrittskarten sind zum Preis von 10 Euro ausschließlich für Angehörige der „Blaulichtfamilie“ in der DRK Verwaltung Westerland, Stephanstraße 16, erhältlich, solange der Vorrat reicht. Für weitere Informationen können Interessierte sich per E-Mail an blaulichtparty@drksylt.de wenden oder telefonisch unter der Nummer 836350 nachfragen.
Mehr aus Sylt News alle Beiträge

Galerie am Meer: Marion Ute Rosenow bringt Farbe an die Promenade
Vom 1. bis 15. Oktober stellt die Künstlerin aus Mülheim an der Ruhr ihre abstrakten Arbeiten in Westerland aus.

Der Quadratmeter, der Urlaub auf Sylt macht
Eine Petition will dem „Sylter Maß“ an den Kragen Auf Sylt ist vieles größer als anderswo: die Preise, die Autos, …

Hell und Dunkel: Alexander Ivanov spielt Bach, Rachmaninow und Gubaidulina in St. Severin
Das Mittwochskonzert in der Keitumer Kirche verbindet Bachs Dorische Toccata mit Schostakowitsch und Sofia …

Kommentar: Das Sommerloch weht jetzt aus Nordwest
Von Alex Lenz Der 23. September war ein Mittwoch und Herbstanfang. Die örtliche Presse hat ihn mit zwei Texten …
