Sylt News: Blaulichtparty am 9. November
Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) Westerland organisiert eine besondere „Blaulichtparty“ für die Einsatzkräfte und medizinischen Fachkräfte auf Sylt. Die Feier findet am Samstag, den 9. November im Friesen-Saal in Keitum statt und beginnt um 19 Uhr.
Die Einladung richtet sich an die gesamte „Blaulichtfamilie“ der Insel, zu der das DRK mit allen Abteilungen, die Freiwilligen Feuerwehren, Sylter Arztpraxen, Pflegeeinrichtungen und die Nordseeklinik gehören. Diese besondere Veranstaltung soll ein Dankeschön an all jene sein, die täglich für andere Menschen im Einsatz sind.
Der Abend verspricht ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit zwei DJs und einem Live-Auftritt für die richtige Stimmung. Eine große Tombola mit Preisen im Gesamtwert von über 5.000 Euro wartet auf die Gäste, und auch für das leibliche Wohl ist zu günstigen Preisen gesorgt. Wer möchte, kann sich dem Motto entsprechend in „Blaulicht“-Stil kleiden, dies ist jedoch keine Pflicht. Der DRK-Vorsitzende Clemens Raab freut sich besonders darauf, dass sich die Teilnehmer einmal abseits des Arbeitsalltags kennenlernen und gemeinsam feiern können.
Die Eintrittskarten sind zum Preis von 10 Euro ausschließlich für Angehörige der „Blaulichtfamilie“ in der DRK Verwaltung Westerland, Stephanstraße 16, erhältlich, solange der Vorrat reicht. Für weitere Informationen können Interessierte sich per E-Mail an blaulichtparty@drksylt.de wenden oder telefonisch unter der Nummer 836350 nachfragen.
Unsere Partner
Mehr aus Sylt News alle Beiträge

Kugel bleibt Kugel: Sylter Eismanufaktur macht weiter
Ein Facebook-Post sorgte auf der Insel für Aufregung. In unserer Live-Show heute Morgen haben wir nachgefragt, was …

Eine andere Art von Pendlern: 441 Privatjet-Flüge von Hamburg nach Sylt
Die einen nehmen den Autozug, die anderen die Marschbahn, und manche fliegen einfach rüber: 441 Mal kam zwischen …

Schluss mit Kleingeld-Kramen: SVG-Tickets gibt’s jetzt per Klick
Wer bisher im Bus hektisch nach Münzen gewühlt hat, während hinter einem die halbe Ausflugsgruppe ungeduldig mit …

Aus der Windrose wird ein Ameron: Althoff plant Wenningstedter Resort für 2028
Nach Lindner und PLAZA kommt Ameron: Die Kölner Althoff-Gruppe will die Windrose in Wenningstedt von Grund auf …































