Sylt News: Blaulichtparty am 9. November
Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) Westerland organisiert eine besondere „Blaulichtparty“ für die Einsatzkräfte und medizinischen Fachkräfte auf Sylt. Die Feier findet am Samstag, den 9. November im Friesen-Saal in Keitum statt und beginnt um 19 Uhr.
Die Einladung richtet sich an die gesamte „Blaulichtfamilie“ der Insel, zu der das DRK mit allen Abteilungen, die Freiwilligen Feuerwehren, Sylter Arztpraxen, Pflegeeinrichtungen und die Nordseeklinik gehören. Diese besondere Veranstaltung soll ein Dankeschön an all jene sein, die täglich für andere Menschen im Einsatz sind.
Der Abend verspricht ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit zwei DJs und einem Live-Auftritt für die richtige Stimmung. Eine große Tombola mit Preisen im Gesamtwert von über 5.000 Euro wartet auf die Gäste, und auch für das leibliche Wohl ist zu günstigen Preisen gesorgt. Wer möchte, kann sich dem Motto entsprechend in „Blaulicht“-Stil kleiden, dies ist jedoch keine Pflicht. Der DRK-Vorsitzende Clemens Raab freut sich besonders darauf, dass sich die Teilnehmer einmal abseits des Arbeitsalltags kennenlernen und gemeinsam feiern können.
Die Eintrittskarten sind zum Preis von 10 Euro ausschließlich für Angehörige der „Blaulichtfamilie“ in der DRK Verwaltung Westerland, Stephanstraße 16, erhältlich, solange der Vorrat reicht. Für weitere Informationen können Interessierte sich per E-Mail an blaulichtparty@drksylt.de wenden oder telefonisch unter der Nummer 836350 nachfragen.
Unsere Partner
Mehr aus Sylt News alle Beiträge

Vier Kabarettisten, ein Bauer und null Euro Eintritt: Lachmuskelkater in List
Im Erlebniszentrum Naturgewalten geht es sonst um Sturmfluten, Wanderdünen und die Kraft des Meeres. Am 20. …

14 Meter hohe Wellen: Wie wild war die Nordsee vor Sylt wirklich?
Das BSH hat bei den Stürmen „Luise“ und „Manja“ Wellen bis 14 Meter gemessen. Nur nicht vor Sylt. Was die Zahlen …

Entzug mit Meerblick: Was hat „Die Friesenjunkies“ mit Sylt zu tun?
Die neue ARD-Serie der „Discounter“-Macher spielt in einer erfundenen Entzugsklinik auf Sylt. Wann sie läuft, wer …

147 Minuten Sylt: Warum kam der „ICE der DDR“ nach Westerland?
Der SVT Görlitz, einst Prestigezug der Deutschen Reichsbahn, war am 31. Oktober für einen Tag auf Sylt. Wie lange …































