Notfallfahrplan der Deutschen Bahn nach und von Sylt
Notfallfahrplan der Deutschen Bahn nach und von Sylt
Ab Mittwoch kommt es zu massiven Einschränkungen des Zugverkehrs auf der Strecke nach Sylt. Der Zugverkehr ist nicht ganz abgeschnitten. Dadurch ist es Sylter Unternehmern möglich den Einzelhandel zu öffnen.
Notfallfahrplan der Deutschen Bahn nach und von Sylt – Verspätungen möglich
Während der Hauptverkehrszeiten am Abend und Morgens soll der Personentransport gewährleistet werden. Der RCD Autozug ist vom Streik der GDL ausgenommen. Auch beim Sylt Shuttle rechnet man mit wenigen Einschränkungen. Hier ist dann die Kapazitätsgrenze entscheidend.
Folgende Züge sollten laut der Deutschen Bahn verkehren. Diese Information stammt aus dem Notfallfahrplan der Deutschen Bahn. Mit massiven Verspätungen ist trotzdem zu rechnen. Wenn nicht nötig, sollten Zugreisen unterlassen werden.
Notfallfahrplan der Deutschen Bahn nach und von Sylt – Welche Zügen fahren
Klanxbüll nach Westerland (Abfahrt von Niebüll – 10 Minuten)
Am Mittwoch 10. Januar
6:41 Uhr
7:11 Uhr
7:44 Uhr
10:11 Uhr
11:11 Uhr
13:41 Uhr
15:11 Uhr
17:11 Uhr
19:11 Uhr
20:11 Uhr
Westerland nach Klanxbüll
07:20 Uhr
09:07 Uhr
09:28 Uhr
11:20 Uhr
12:20 Uhr
14:28 Uhr
15:50 Uhr
16:20 Uhr
18:20 Uhr
18:28 Uhr
20:20 Uhr
22:20 Uhr
Die Deutsche Bahn weist folgendermaßen auf den Streik hin
Unsere Partner
Mehr aus Sylt News alle Beiträge

Vollgas im Bauausschuss: Sylt entscheidet über den „Bau-Turbo“
Ein Gesetz mit Rennwagen-Namen, ein Sitzungssaal in Westerland und eine Frage, die auf der Insel schwerer wiegt …

NIB – Als Sylt noch aus Niebüll kam
Es gab eine Zeit, da stand auf jedem Sylter Auto in aller Bescheidenheit: Niebüll. Drei Buchstaben, N-I-B, und …

Letzte Runde für Lieblingsstücke: Vintage-Markt in der Sylt Quelle
Am Sonntag, dem 18. Oktober, lädt der Concept Store Coco & James zum letzten Vintage-Markt der Saison in die …

Urlaub für Sylter mit Zuschuss vom Kreis: Bis zum 31. Oktober kann beantragt werden
Familien mit wenig Geld können sich ihren Urlaub vom Kreis Nordfriesland bezuschussen lassen, auch Familien von …










































