Mut und Leidenschaft. Ein Neubeginn auf Sylt – Lamprecht Fashion
In der Paulstraße 5a findet sich seit kurzem der Beweis dafür, dass Frau mit Mut und Leidenschaft alles erreichen kann. In dem kleinen pittoresken Häuschen mit kleiner Terrasse hat sich Elisabeth Lamprecht den Traum einer eigenen Boutique auf Sylt erfüllt. Die gebürtige Berlinerin betrieb drei Jahre lang einen erfolgreichen Modeladen in Timmendorf an der Ostsee, bevor sie ihrem Herzen folgte und auf Sylt einen Neuanfang wagte. Das spiegelt der Name Lamprecht Fashion wider. Diesen hat sie nicht ohne Grund gewählt. Ihr Mädchenname soll als Zeichen für den Neubeginn stehen.
Im Herzen Westerland bietet sie nun persönliche Beratung, stilvolle Mode und ein herzliches Einkaufserlebnis – ein Ort, an dem sich jede Frau willkommen fühlt. Mit Absicht nicht im Trubel der Friedrichstraße, sondern in der eher ruhigen Paulstraße. Denn hier kann sie sich die nötige Zeit nehmen, um ihre Kundinnen in Sachen Mode zu beraten.
Mit Riani hat die Unternehmerin ein Modelabel gewählt, dass viele Prominente insbesondere bei der Fashion Week in Berlin tragen. Luisa Hartema, Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel, sowie Sängerin Leony, Influencer wie Lisa Hahnbrück, Alena Gerber oder auch die Frau des Ex-Modern Talking Sängers Thomas Anders, Claudia. sind Fans der hochwertigen Marke. Mit seiner Mischung aus Tradition und Innovation verkörpert Riani ein Lebensgefühl, das Luxus und Zugänglichkeit vereint
Lamprecht sagt, dass sie an der Ostsee nie heimisch wurde, Sylt dagegen hat etwas von Berlin, denn so kosmopolitisch wie die Insel nun einmal ist, so ist Sylt auch modisch, nicht nur auf der Landkarte ganz weit oben. Und ein Label wie Riani gehört einfach auf die Insel.
Isabell ist ebenfalls auf der Insel angekommen. Wir wünschen gutes Gelingen.
Unsere Partner
Mehr aus Sylt News alle Beiträge

Team Sylt im Album: Als die Insel-Kicker zu Sammelbildern wurden
Bambini, Senioren, Vorstand und ein Glitzerlogo: 2023 brachte Team Sylt ein eigenes Stickeralbum heraus. Ein Blick …

Husum lädt zur Wohnmesse: Lampenschirme basteln, Gäste verwalten, Hot Tub probesitzen
Die domizil! HUSUM öffnet am 7. und 8. November erstmals für alle. Für Sylter Vermieter lohnt die Fahrt aufs …

Angeln lernen, bevor der Winter auf Sylt kommt
Wer schon immer wissen wollte, warum der Hering am anderen Ende der Schnur nie das tut, was man von ihm erwartet, …

Sprechstunde fällt aus: Henning Kothe sagt Auftritt im Alten Kursaal ab
Wer sich für Mittwochabend schon auf eine Dosis Humor auf Rezept gefreut hatte, muss leider umplanen. Die …


































