Muschelrock 2014 – Sylter Bands heizen Publikum ein
Ausgelassene Stimmung, Traumwetter und ein abwechslungsreiches Programm mit klasse Musik: hunderte Fans, aber fast ebenso viele Zufallsgäste kamen am Samstagabend zum Muschelrock auf die Westerländer Promenade.
Fünf Inselbands zeigten wie vielfältig die Sylter Musikszene ist. Von Jazz bis Hardrock war alles geboten.
Den Auftakt machten Leonore Retiene und die Männer ihrer Band Black Coffee. Organisiert wurde das Open-Air-Event vom Verein der Sylter Bands.
Unsere Partner
Mehr aus Allgemein alle Beiträge

Rausfahren, wenn alle anderen reinkommen: Seenotretter zu Gast in List
Am 15. Oktober zeigt Bernd Goldenbaum von der DGzRS im Erlebniszentrum Naturgewalten einen Filmvortrag über die …

„Das Altersheim kann warten“ – Sylt rückt zusammen
Es sind oft die kleinen Dinge, an denen der Alltag hängen bleibt: der Termin beim Hausarzt, zu dem man nicht mehr …

Funktionskleidung: In Deutschland wird Outdoor-Bekleidung zum urbanen Stil – mit einem Markt von über 12 Milliarden Dollar
ANZEIGE Deutschland bestätigt sich als einer der dynamischsten und reifsten Märkte Europas für Outdoor-Bekleidung. …

Musikalische Stadtführung: „Pariser Flair“ im Alten Kursaal in Westerland
Paris an einem Abend – ohne Anreise: Am Mittwoch, 9. September, nimmt das Duo „Pariser Flair" sein Publikum mit …





































