
Strandkorbversteigerung in List: Zum ersten, zum zweiten, verkauft
Ausgediente, liebevoll aufbereitete Strandkörbe kommen am Erlebniszentrum Naturgewalten unter den Hammer.
Vor 6 Jahren entdeckte Janine Özdemir bei einem Familienurlaub ihre Leidenschaft für die Insel. So oft es geht, ist Sie auf Sylt und fotografiert schöne Plätze, die Natur und ihre Kinder. In der heutigen SYLTZEIT spricht Sie mit uns darüber, wie Ihre Bilder entstehen, wo Sie am liebsten Zeit verbringt und das Image der Insel.

Ausgediente, liebevoll aufbereitete Strandkörbe kommen am Erlebniszentrum Naturgewalten unter den Hammer.

Gitarre, Flöten, Bass, Irish Bouzouki, Drums und Gesang – die Band bringt „The Pilgrim's Tour“ nach Rantum.

„Erleuchtet Verstrahlt“ heißt das Kabarett-Programm, mit dem Kerim Pamuk in den Kursaal Rantum kommt.
Zu den Familienwochen ab 3. Oktober bietet das Altfriesische Haus sechs Rundgänge für Eltern und Kinder an. Es geht um Kinderalltag im 18. Jahrhundert.
Sylt1 lädt ohne deine Zustimmung nichts von fremden Servern. Erst wenn du zustimmst, binden wir Dienste wie YouTube, den Livestream, Werbung oder Statistik ein. Dabei werden Daten wie deine IP-Adresse an die jeweiligen Anbieter übertragen, teilweise auch in die USA. Deine Wahl kannst du jederzeit über den Schild-Knopf unten links ändern.