Die Damen von der Krankenhaus-Seelsorge der Nordseeklinik rund um Pastor Ingo Pohl bringen Ihnen Zeit und Ruhe entgegen, hören Ihnen zu und sind in schwierigen Situationen für Sie da. In der heutigen SYLTZEIT drehen wir den Spieß um und hören dem Pastor der St. Severin Gemeinde sowie Antje, Susanne, Hella und Sylke dabei zu, wie sie von ihrer ehrenamtlichen Arbeit in der Klinik berichten.