Gemeinde Sylt versteigert Fundsachen – Zeit für Schnäppchen
Gemeinde Sylt versteigert Fundsachen – Zeit für Schnäppchen – Am 18. August, ab 14.00 Uhr wird auf dem Parkplatz der Inselverwaltung am Bahnweg 20-22 die traditionelle Fundsachenauktion stattfinden.
Es ist erstaunlich, was sich im Laufe des Jahres anhäuft oder von ehrlichen Findern im Fundbüro abgegeben wird. Mit normalen Fahrrad, E-Bike oder auch E-Roller könnten die Auktionsgewinner nach der Versteigerung nach Hause fahren.
Gemeinde Sylt versteigert Fundsachen – Rolex oder Taschentücher?
Und wer weiß schon, was in den ebenfalls in der Auktion angebotenen Überraschungstaschen verborgen ist. Eine Rolex oder doch eher die Taschentücher von Tante Käthe?
Den passenden Rahmen schafft wie gewohnt Wolfgang Krüger, der als Auktionator fungiert und wie immer mit einem lockeren und witzigen Spruch die Auktion auf Sylt zu einem kleinen Event macht. Und falls dann der Hunger größer ist als der Bargeldbestand – es wird auch Kartenzahlung möglich sein.
Unser Tipp: Zeitig kommen und die besten Plätze sichern, denn es wird voll werden.

Mehr aus Sylt News alle Beiträge

Windsurf World Cup Sylt: Deutsche Surfer setzen zur Halbzeit die Glanzpunkte
Die erste Hälfte des Citroën Windsurf World Cup Sylt ist vorbei, und die deutschen Athleten sind die Gewinner der …

57,5 Millionen Euro für den Hafen Hörnum auf Sylt
Für den Hafen Hörnum beginnt ein neues Kapitel. Die Gemeindevertretung hat am Dienstagabend das …

Aral-Tankstelle am Mittelweg: Betreiberwechsel statt Schaden, spätestens Freitag wieder geöffnet
Die Aral-Tankstelle am Mittelweg 3 auf Sylt ist derzeit abgesperrt. Einen Schaden gibt es aber nicht. Grund für …

Einschulung 2027/2028: Sylter Grundschulen öffnen ihre Türen
Tage der offenen Tür und Infoabende: So stellen sich die Schule St. Nicolai, die Boy-Lornsen-Schule und die …
















