Gemeinde Sylt versteigert Fundsachen – Zeit für Schnäppchen
Gemeinde Sylt versteigert Fundsachen – Zeit für Schnäppchen – Am 18. August, ab 14.00 Uhr wird auf dem Parkplatz der Inselverwaltung am Bahnweg 20-22 die traditionelle Fundsachenauktion stattfinden.
Es ist erstaunlich, was sich im Laufe des Jahres anhäuft oder von ehrlichen Findern im Fundbüro abgegeben wird. Mit normalen Fahrrad, E-Bike oder auch E-Roller könnten die Auktionsgewinner nach der Versteigerung nach Hause fahren.
Gemeinde Sylt versteigert Fundsachen – Rolex oder Taschentücher?
Und wer weiß schon, was in den ebenfalls in der Auktion angebotenen Überraschungstaschen verborgen ist. Eine Rolex oder doch eher die Taschentücher von Tante Käthe?
Den passenden Rahmen schafft wie gewohnt Wolfgang Krüger, der als Auktionator fungiert und wie immer mit einem lockeren und witzigen Spruch die Auktion auf Sylt zu einem kleinen Event macht. Und falls dann der Hunger größer ist als der Bargeldbestand – es wird auch Kartenzahlung möglich sein.
Unser Tipp: Zeitig kommen und die besten Plätze sichern, denn es wird voll werden.

Mehr aus Sylt News alle Beiträge

Sylt News: Zwei neue Loks für den blauen Autozug
Sparsamer, sauberer, und bei Bedarf auch mal elektrisch: Ab Sommer 2027 ziehen zwei Vectron X Dual Mode den …

Warum Sylts Fußball eigentlich zusammengehört – Kommentar
An manchen Tagen gehen einem die interessantesten Dinge durch den Kopf. Dieser Sonntag in Drelsdorf war so einer. …

Sylt, Sonne, 1.599 Euro
Auf Sylt ist bei einigen die Frage selten, ob man sich etwas leisten kann, sondern nur, ob man es schon hat. …

VIDEO: SYLTER SPORT Weekend: Die Highlights vom 25. bis 27. September
13 Tore am Freitagabend, ein Sechserpack am Samstag und ein Comeback mit sechs Mann Was für ein Wochenende! Ein …
















