Der Friesensaal in Keitum lädt zu einem schwungvollen Tanzabend ein!
Der Friesensaal in Keitum lädt zu einem schwungvollen Tanzabend ein! Am Samstag, 25. Januar, erwartet die Gäste ein besonderes Tanzerlebnis, organisiert vom „Kulturhaus Sylt“ gemeinsam mit dem Archsumer Kulturkreis e.V.Der Abend beginnt um 18 Uhr mit einem **Discofox-Workshop** für alle Interessierten.
DJ Franky, der gleichzeitig als Tanzlehrer fungiert, bringt sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen die Grundschritte bei.Ab 19 Uhr verwandelt sich der Saal in eine lebendige Tanzfläche.

DJ Franky sorgt mit einer vielseitigen Musikauswahl aus Rock, Pop und Schlager für beste Unterhaltung. Besonders schön: Musikwünsche der Gäste sind herzlich willkommen.Wie Ernst-Otto Petersen vom „Kulturhaus Sylt“ betont, steht die Freude am Tanz im Vordergrund – festliche Garderobe ist nicht erforderlich. Neben dem Tanzvergnügen lädt eine Bar zu Erfrischungen und geselligem Beisammensein ein.Der Eintritt zu dieser stimmungsvollen Veranstaltung ist kostenfrei.

Unsere Partner
Mehr aus Sylt News alle Beiträge

Bauen auf der Marschbahn: Der Herbstfahrplan der Baustellen hat sich verschoben
Im Januar kündigte die Bahn für die Marschbahn Gleis- und Weichenarbeiten vom 21. Oktober bis zum 16. November an. …

Gesucht: Chefin oder Chef für eine ganze Insel. Abendsitzungen inklusive
Das Amt Insel Sylt hat ein Logo, bekommt zum Jahreswechsel eine Website und ab Januar fünf Gemeinden. Was noch …

Literaturwoche auf Sylt: Dörte Hansen bringt „Broder“ mit
Vom 3. bis 8. November laden die Privathotels Sylt zur zwölften Literaturwoche ein. Elf Lesungen in fünf Hotels, …

Basar, Markt und Badehose: Die ersten Sylter Adventstermine
Von List bis zur Westerländer Promenade: Die ersten Weihnachtsmärkte und das 40. Weihnachtsbaden haben ihre …










































