Der Friesensaal in Keitum lädt zu einem schwungvollen Tanzabend ein!
Der Friesensaal in Keitum lädt zu einem schwungvollen Tanzabend ein! Am Samstag, 25. Januar, erwartet die Gäste ein besonderes Tanzerlebnis, organisiert vom „Kulturhaus Sylt“ gemeinsam mit dem Archsumer Kulturkreis e.V.Der Abend beginnt um 18 Uhr mit einem **Discofox-Workshop** für alle Interessierten.
DJ Franky, der gleichzeitig als Tanzlehrer fungiert, bringt sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen die Grundschritte bei.Ab 19 Uhr verwandelt sich der Saal in eine lebendige Tanzfläche.

DJ Franky sorgt mit einer vielseitigen Musikauswahl aus Rock, Pop und Schlager für beste Unterhaltung. Besonders schön: Musikwünsche der Gäste sind herzlich willkommen.Wie Ernst-Otto Petersen vom „Kulturhaus Sylt“ betont, steht die Freude am Tanz im Vordergrund – festliche Garderobe ist nicht erforderlich. Neben dem Tanzvergnügen lädt eine Bar zu Erfrischungen und geselligem Beisammensein ein.Der Eintritt zu dieser stimmungsvollen Veranstaltung ist kostenfrei.

Unsere Partner
Mehr aus Sylt News alle Beiträge

Vollgas im Bauausschuss: Sylt entscheidet über den „Bau-Turbo“
Ein Gesetz mit Rennwagen-Namen, ein Sitzungssaal in Westerland und eine Frage, die auf der Insel schwerer wiegt …

NIB – Als Sylt noch aus Niebüll kam
Es gab eine Zeit, da stand auf jedem Sylter Auto in aller Bescheidenheit: Niebüll. Drei Buchstaben, N-I-B, und …

Letzte Runde für Lieblingsstücke: Vintage-Markt in der Sylt Quelle
Am Sonntag, dem 18. Oktober, lädt der Concept Store Coco & James zum letzten Vintage-Markt der Saison in die …

Urlaub für Sylter mit Zuschuss vom Kreis: Bis zum 31. Oktober kann beantragt werden
Familien mit wenig Geld können sich ihren Urlaub vom Kreis Nordfriesland bezuschussen lassen, auch Familien von …










































