Der Friesensaal in Keitum lädt zu einem schwungvollen Tanzabend ein!
Der Friesensaal in Keitum lädt zu einem schwungvollen Tanzabend ein! Am Samstag, 25. Januar, erwartet die Gäste ein besonderes Tanzerlebnis, organisiert vom „Kulturhaus Sylt“ gemeinsam mit dem Archsumer Kulturkreis e.V.Der Abend beginnt um 18 Uhr mit einem **Discofox-Workshop** für alle Interessierten.
DJ Franky, der gleichzeitig als Tanzlehrer fungiert, bringt sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen die Grundschritte bei.Ab 19 Uhr verwandelt sich der Saal in eine lebendige Tanzfläche.

DJ Franky sorgt mit einer vielseitigen Musikauswahl aus Rock, Pop und Schlager für beste Unterhaltung. Besonders schön: Musikwünsche der Gäste sind herzlich willkommen.Wie Ernst-Otto Petersen vom „Kulturhaus Sylt“ betont, steht die Freude am Tanz im Vordergrund – festliche Garderobe ist nicht erforderlich. Neben dem Tanzvergnügen lädt eine Bar zu Erfrischungen und geselligem Beisammensein ein.Der Eintritt zu dieser stimmungsvollen Veranstaltung ist kostenfrei.

Unsere Partner
Mehr aus Sylt News alle Beiträge

Vier Kabarettisten, ein Bauer und null Euro Eintritt: Lachmuskelkater in List
Im Erlebniszentrum Naturgewalten geht es sonst um Sturmfluten, Wanderdünen und die Kraft des Meeres. Am 20. …

14 Meter hohe Wellen: Wie wild war die Nordsee vor Sylt wirklich?
Das BSH hat bei den Stürmen „Luise“ und „Manja“ Wellen bis 14 Meter gemessen. Nur nicht vor Sylt. Was die Zahlen …

Entzug mit Meerblick: Was hat „Die Friesenjunkies“ mit Sylt zu tun?
Die neue ARD-Serie der „Discounter“-Macher spielt in einer erfundenen Entzugsklinik auf Sylt. Wann sie läuft, wer …

147 Minuten Sylt: Warum kam der „ICE der DDR“ nach Westerland?
Der SVT Görlitz, einst Prestigezug der Deutschen Reichsbahn, war am 31. Oktober für einen Tag auf Sylt. Wie lange …































