Notfallnummern
Sylt 13°C SYLT1 Audio Live TV
Donnerstag, 8. Oktober 2026 Westerland auf Sylt
TV Sender Sylt1 MagentaTV · Vodafone · Livestream
Live
Allgemein

Biikefeier im Friesensaal

Merken

KEITUM.

Das Biikebrennen rückt mit großen Schritten näher. Der Verein Kulturhaus Sylt veranstaltet in diesem Jahr wieder eine Biikefeier im Friesensaal. Am Donnerstag, 21. Februar, geht es um 20 Uhr los. Der Einlass ist ab 18.30 Uhr geöffnet. Frühzeitige Reservierung wird empfohlen. Für Stimmung sorgt Veranstaltungs-DJ Markus Prange. Für das in diesem Jahr original Keitumer Grünkohlessen sorgt Heiner Johannsen. Der Preis für das traditionelle Biikeessen beträgt 20 Euro zuzüglich Getränke. Die Gäste müssen den Betrag vorab entrichten. Die feste Reservierung erfolgt nach der Anmeldung durch eine Überweisung auf das Konto des Vereins Kulturhaus Sylt. Der Überweisungsbeleg oder Kontoauszug gilt dann als Eintrittskarte, eine Abendkasse wird es nicht geben.

Anzeige

Die feste Reservierung erfolgt nach der Anmeldung bei Heinz Henningsen durch eine Überweisung auf das Konto des Vereins Kulturhaus Sylt, Konto 710 bei der Sylter Bank oder DE16 2179 1805 0000 0007 10. Verwendungszweck: Biike 2019 + Personenzahl.

Ob es noch freie Plätze gibt, erfahren Interessenten beim Biike-Beauftragten des Vereins, Heinz Henningsen, unter Tel. 04651-32491 oder per Mail an heinz.henningsen@t-online.de.

Anzeige

Mehr aus Allgemein alle Beiträge

Das könnte Sie auch interessieren Anzeige

Empfehlungen von Taboola. Diese Inhalte stammen nicht von der Sylt1-Redaktion.

Kommentar schreiben