Berenberg German Polo Masters Sylt 2024 in Keitum
Keitum verwandelt sich vom 31. Juli bis zum 4. August 2024 in den Hotspot des internationalen Polosports. Sechs internationale Teams mit über 120 argentinischen Polopferden kämpfen um den begehrten Titel und bieten den Zuschauern packende Wettkämpfe. Neben den spannenden Spielen auf dem Rasenplatz erwartet die Besucher ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Lifestyle-Angeboten, kulinarischen Highlights und der Möglichkeit, selbst in den Sattel zu steigen.
Highlights des Turniers:
- Spannende Polospiele: Internationale Spitzenmannschaften kämpfen um den Sieg.
- Probetraining auf dem mechanischen Polopferd: Jeder kann sein Talent im Polo testen.
- Exklusives Ambiente: Pagodendorf mit Kunsthandwerk, Mode und Design.
- Stallführungen: Blick hinter die Kulissen und Begegnung mit den Polopferden.
- Abschlussparty: DJ Tom Sass legt in der Winebank auf.
Spielplan:
- Mittwoch, 31. Juli: Spiel 1 (13 Uhr), Spiel 2 (14.15 Uhr), Spiel 3 (15.15 Uhr)
- Donnerstag, 1. August: Spiel 4 (13.30 Uhr), Spiel 5 (15.30 Uhr)
- Freitag, 2. August: Spiel 6 (13.30 Uhr), Spiel 7 (15.30 Uhr)
- Samstag, 3. August: Spiel 8 (13.30 Uhr), Spiel 9 (15.30 Uhr)
- Sonntag, 4. August: Finale (13 Uhr), Siegerehrung (17 Uhr)
Abschlussparty:
- Sonntag, 4. August: Ab 19 Uhr mit DJ Tom Sass in der Winebank, Westerland
Weitere Informationen:
- Website: https://www.polosylt.de/
- Tickets: https://www.eventim.de/en/categories/
Polo Sylt: Mehr als nur ein Sport
Polo auf Sylt ist mehr als nur ein Sport. Es ist ein Lebensgefühl, das Eleganz, Tradition und Weltoffenheit miteinander verbindet. Die Berenberg German Polo Masters Sylt bieten die perfekte Gelegenheit, in diese faszinierende Welt einzutauchen und unvergessliche Momente zu erleben.
Neben dem sportlichen Spektakel bietet das Turnier auch die Möglichkeit, die einzigartige Atmosphäre Sylts zu genießen. Die Insel mit ihren weiten Stränden, den malerischen Dünenlandschaften und dem maritimen Flair bietet den perfekten Rahmen für ein unvergessliches Wochenende.
Seien Sie dabei, wenn Keitum zum Zentrum des internationalen Polosports wird, und erleben Sie rasante Spiele, edlen Lifestyle und ein Hauch von Abenteuer.
Unsere Partner
Mehr aus Sport alle Beiträge

Wohnrecht mit Wattblick: Sylter Kuh Emma sollte zum Schlachter – und hat einfach Nein gesagt
Wohnrecht mit Wattblick: Sylter Kuh Emma sollte zum Schlachter – und hat einfach Nein gesagt Drei Versuche, ein …

Kampener Anleuchten: Am ersten Advent geht der Tannenbaum am Kaamp-Hüs an
Am 29. November um 16:30 Uhr wird der Baum vor dem Kaamp-Hüs erleuchtet. Mit Trompete, Weihnachtsliedern, …

Die Bürgermeisterin der Gemeinde Sylt: Sparen, Prüfen, Abwägen…
.... und neun Millionen Euro vom Land - Tina Haltermann schaut im Oktober auf vier Wochen Verwaltungsalltag …

Meerkabarett 2027 in Rantum: Start am 19. Juli, Shuttle und neuer Außenbereich
Das Meerkabarett kehrt 2027 an die Syltquelle in Rantum zurück. Start ist am 19. Juli, geplant sind rund 40 …






