Aktion für bezahlbaren Wohnraum auf Sylt
Unter dem Motto „Schluss mit Lustig – 1000 Tage sind genug“ trafen sich am 1. Mai 2014 zahlreiche Bürger und Sylter Lokalpolitiker zu einem „spontanen Kreativ-Picknick“ vor dem ehemaligen Polizeihaus in Keitum.
Denn seit fast drei Jahren steht das landeseigene Zweifamilienhaus leer.
Die Aktion zeigte Wirkung, die Gemeinde will nun mit dem Land klären, wann die Wohnungen als Dauerwohnraum genutzt werden können.
Unsere Partner
Mehr aus Allgemein alle Beiträge

Rausfahren, wenn alle anderen reinkommen: Seenotretter zu Gast in List
Am 15. Oktober zeigt Bernd Goldenbaum von der DGzRS im Erlebniszentrum Naturgewalten einen Filmvortrag über die …

„Das Altersheim kann warten“ – Sylt rückt zusammen
Es sind oft die kleinen Dinge, an denen der Alltag hängen bleibt: der Termin beim Hausarzt, zu dem man nicht mehr …

Funktionskleidung: In Deutschland wird Outdoor-Bekleidung zum urbanen Stil – mit einem Markt von über 12 Milliarden Dollar
ANZEIGE Deutschland bestätigt sich als einer der dynamischsten und reifsten Märkte Europas für Outdoor-Bekleidung. …

Musikalische Stadtführung: „Pariser Flair“ im Alten Kursaal in Westerland
Paris an einem Abend – ohne Anreise: Am Mittwoch, 9. September, nimmt das Duo „Pariser Flair" sein Publikum mit …






































