Vorlesezeit für Kinder und Familien in der Sylt-Bibliothek am 24. April 2025
Am Donnerstag, den 24. April 2025, lädt die Sylt-Bibliothek gemeinsam mit dem Familienzentrum Sylt erneut zu einer gemütlichen Vorlesestunde ein. Ab 15 Uhr erwartet Grundschulkinder und ihre Familien in den Räumen der Kinderbibliothek ein buntes Programm mit spannenden Geschichten.
Nach dem gelungenen Auftakt zum bundesweiten Vorlesetag im vergangenen Dezember setzen die beiden Partner ihre Kooperation fort und freuen sich auf zahlreiche kleine und große Zuhörer. Bibliotheksleiter Jan-Christian Sangkuhl blickt mit Vorfreude auf die Veranstaltung:
„Wir freuen uns sehr auf viele Kinder und Familien, die wir für unsere Geschichten begeistern können. Jede und jeder ist herzlich eingeladen, uns beim Vorlesen zuzuhören.“
Die Teilnahme ist kostenfrei und richtet sich vor allem an Grundschulkinder. Eine vorherige Anmeldung wird telefonisch unter 04651-851270 erbeten.
Weitere Informationen und aktuelle Hinweise finden Sie auf der Website der Sylt-Bibliothek.
Mehr aus Sylt News alle Beiträge

VIDEO: SYLTER SPORT Weekend: Die Highlights vom 25. bis 27. September
13 Tore am Freitagabend, ein Sechserpack am Samstag und ein Comeback mit sechs Mann Was für ein Wochenende! Ein …

Die Marschbahn-Durchsage: Mittagstisch-Fahrplan 28.09.–03.10.2026
Momme Brodersen (68) aus Morsum war 39 Jahre Zugbegleiter auf der Marschbahn, Altona–Westerland und zurück. …

Hindenburgdamm: Der gefährlichste Sylter Radweg, den es nie gab
Elf Kilometer, Nordseewind, Schafe links, Watt rechts: Der Hindenburgdamm wäre die schönste Radstrecke …

Acht Tore bis zur Pause: Team Sylt überrennt Grundhof/Husby
Nevio Rosowski trifft sechsmal beim 12:4 der A-Junioren. Der Halbzeitstand sagt alles: 8:1. Team Sylt – TV …
















