50 Jahre Lebenshilfe Sylt – Jubiläumsfeier am 6. Juni
Seit 50 Jahren setzt sich die Lebenshilfe Sylt für die Integration behinderter Menschen ein und unterstützt sie im Alltag.
Aktuell leben 19 Menschen mit Handycap in der Einrichtung am Bastianplatz. Über 60 feste und ehrenamtliche Mitarbeiter arbeiten in der Einrichtung.
1965 gegründet, feiert der Verein dieses Jahr sein 50-jähriges Jubiläum und lädt zu einem großen fest ein. Das „BürgerLebensFest“ findet am 6. Juni in den Räumen der Lebenshilfe statt. Im Hof wird es ein Jarhmarktzelt mit buntem Programm geben. Drinnen lädt das Café Bredo zum geselligen Beisammen sein ein.
Los geht es am 06. Juni um 13 Uhr.
Unsere Partner
Mehr aus Allgemein alle Beiträge

Rausfahren, wenn alle anderen reinkommen: Seenotretter zu Gast in List
Am 15. Oktober zeigt Bernd Goldenbaum von der DGzRS im Erlebniszentrum Naturgewalten einen Filmvortrag über die …

„Das Altersheim kann warten“ – Sylt rückt zusammen
Es sind oft die kleinen Dinge, an denen der Alltag hängen bleibt: der Termin beim Hausarzt, zu dem man nicht mehr …

Funktionskleidung: In Deutschland wird Outdoor-Bekleidung zum urbanen Stil – mit einem Markt von über 12 Milliarden Dollar
ANZEIGE Deutschland bestätigt sich als einer der dynamischsten und reifsten Märkte Europas für Outdoor-Bekleidung. …

Musikalische Stadtführung: „Pariser Flair“ im Alten Kursaal in Westerland
Paris an einem Abend – ohne Anreise: Am Mittwoch, 9. September, nimmt das Duo „Pariser Flair" sein Publikum mit …






